Wieder in die Spur kommen

sdm
23. 05. 2026 14:09
Hallo.Ich brauche euren Rad.
Mich hat es vor ca 2 Wochen von ja sagen wir mal Stabiler in die Depression ( viel Stress in der Familie war richtig übel )gehauen.Meine Medis sind 200 mg Lamotrigin und Citalopram 10 mg und Jetzt soll ich auf 20 mg Citalopram erhöhen.Bin jetzt bei Woche 2 mit 15 mg.
Hatte jetzt teils wieder Lichtblicke aber immer so kurze Abschnitte.Vor 2 Tagen wars dann teils ganz weg die depris aber ja ist halt noch so ein hin und her.Nicht leicht sagen wir es mal so.Kennt ihr ja alle.Morgen geht's in Urlaub hoffe ich stehe das durch.Ob ich hier oder im Urlaub leider ist eigentlich ja egal.
Was meint ihr zu den Medis ?
Was für Tips habt ihr ? Wie übersteht ihr die Depri Phase.
Bin für alles Tips dankbar
Sport hat mich eigentlich immer teils in der Spur gehalten
Ist jetzt aber etwas schwerer.
LG an Alle
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieder in die Spur kommen

sdm 614 23. 05. 2026 14:09

Re: Wieder in die Spur kommen

fahni 161 23. 05. 2026 20:07

Re: Wieder in die Spur kommen

sdm 172 23. 05. 2026 22:49

Re: Wieder in die Spur kommen

Friday 149 26. 05. 2026 14:30

Re: Wieder in die Spur kommen

sdm 97 30. 05. 2026 12:42

Re: Wieder in die Spur kommen

dogfantasy 84 31. 05. 2026 02:48

Re: Wieder in die Spur kommen

sdm 128 31. 05. 2026 11:33

Re: Wieder in die Spur kommen

sdm 88 04. 06. 2026 20:58

Re: Wieder in die Spur kommen

sdm 78 06. 06. 2026 09:45

Re: Wieder in die Spur kommen

sdm 48 10. 06. 2026 10:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen