Re: Erfahrungen Aripripazol Dyskinesien/Bewegungsstörungen

17. 05. 2026 15:00
Ich nehme mit 20 mg eine recht hohe Dosis Aripiprazol, allerdings mit genetisch bedingt etwas verringertem Blutspiegel. Das entspricht so ca. 15 mg bei normalen Verstoffwechslern.

Ich habe weder Dyskinesien noch Akathisie.

-- -- --
organische affektive Störung
Autismus-Spektrum-Störung
Herzerkrankung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrungen Aripripazol Dyskinesien/Bewegungsstörungen

On4wheels 477 10. 05. 2026 16:16

Re: Erfahrungen Aripripazol Dyskinesien/Bewegungsstörungen

Ver-rückt 134 10. 05. 2026 18:37

Re: Erfahrungen Aripripazol Dyskinesien/Bewegungsstörungen

MadameX 153 10. 05. 2026 21:11

Re: Erfahrungen Aripripazol Dyskinesien/Bewegungsstörungen

otacon 147 17. 05. 2026 15:00

@alle, die geantwortet haben

On4wheels 34 10. 06. 2026 17:38

Re: Erfahrungen Aripripazol Dyskinesien/Bewegungsstörungen

Friday 53 10. 06. 2026 18:37

Re: Erfahrungen Aripripazol Dyskinesien/Bewegungsstörungen

dino 32 12. 06. 2026 11:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen