Erfahrungen Aripripazol Dyskinesien/Bewegungsstörungen

10. 05. 2026 16:16
Hallo zusammen,

bin auf meiner Medikamentenreise bei Aripripazol angekommen.

Mir machen da die Dyskinesien (Zittern, Zuckungen der Hände oder im Gesicht z.B.) sorgen. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber da geht es jetzt um eure Erfahrungen.

Hat jemand von welche bekommen? Wie geht es euch im Alltag damit? Hat vielleicht auch jemand rechtzeitig absetzen können und es ging dann wieder zurück?

Jeder ist verschieden, aber solche Erfahrungen sind für mich greifbarer und helfen mir auch oft.

Vielen Dank im Voraus,

Wheely
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrungen Aripripazol Dyskinesien/Bewegungsstörungen

On4wheels 477 10. 05. 2026 16:16

Re: Erfahrungen Aripripazol Dyskinesien/Bewegungsstörungen

Ver-rückt 134 10. 05. 2026 18:37

Re: Erfahrungen Aripripazol Dyskinesien/Bewegungsstörungen

MadameX 153 10. 05. 2026 21:11

Re: Erfahrungen Aripripazol Dyskinesien/Bewegungsstörungen

otacon 148 17. 05. 2026 15:00

@alle, die geantwortet haben

On4wheels 34 10. 06. 2026 17:38

Re: Erfahrungen Aripripazol Dyskinesien/Bewegungsstörungen

Friday 53 10. 06. 2026 18:37

Re: Erfahrungen Aripripazol Dyskinesien/Bewegungsstörungen

dino 32 12. 06. 2026 11:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen