Re: Bipolar 1, ADHS und Elvanse

07. 05. 2026 20:56
Huhu Lilli,

meld dich doch gerne bei mir. Ich bin Typ 1 und bekomme für mein Adhs Elvanse. Gerne kannst du mich alles fragen, was dich interessiert
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolar 1, ADHS und Elvanse

LilliDee 467 06. 05. 2026 08:35

Re: Bipolar 1, ADHS und Elvanse

Esteee_24 144 07. 05. 2026 20:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen