Re: Neuanmeldung - Bipolar 1 - und doch humorvoll ...

13. 05. 2026 14:13
Tippfehler ??

Ein eventuell unbeabsichtigter Tippfehler hat mich auf eine andere "Spielart" unserer Störung aufmerksam gemacht: Humor!
Ein nicht zu unterschätzender und wertvoller Teil unseres menschlichen Daseins, welcher auch nicht vollständig versiegt, wenn ich depressiv daherkomme.

Liebe Grüße
A-F-A

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ Ich war dem Tod schon ganz nahe und musste erst wieder den Willen finden, ins Leben zurückzukehren... ♥
♥ Mein Antinegativitätsprinzip heißt Lebensfreude ♥
♥ "Mir an jedem Morgen erneut bewusst zu machen wieder einen Tag in Freude erleben zu dürfen!" ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neuanmeldung - Bipolar 1

A-F-A 739 04. 05. 2026 23:12

Re: Neuanmeldung - Bipolar 1

VanGogh 226 05. 05. 2026 15:45

Re: Neuanmeldung - Bipolar 1

Ver-rückt 177 06. 05. 2026 14:33

Re: Neuanmeldung - Bipolar 1

A-F-A 166 07. 05. 2026 12:33

Re: Neuanmeldung - Bipolar 1

pingui_g25 167 07. 05. 2026 21:19

Re: Neuanmeldung - Bipolar 1

ShrekScalibur 116 12. 05. 2026 09:50

Re: Neuanmeldung - Bipolar 1 - und doch humorvoll ...

A-F-A 136 13. 05. 2026 14:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen