Neuanmeldung - Bipolar 1

04. 05. 2026 23:12
Hallo zusammen,

ich habe mich neu angemeldet. Seit kurzem weiß ich das ich Bipolar Typ 1 habe. Meine Medikation ist zZ. 600 mg Quetiapin Retard am Abend plus 100 mg Quetiapin unretardiert zur Nacht.

Liebe Grüße
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neuanmeldung - Bipolar 1

A-F-A 738 04. 05. 2026 23:12

Re: Neuanmeldung - Bipolar 1

VanGogh 226 05. 05. 2026 15:45

Re: Neuanmeldung - Bipolar 1

Ver-rückt 177 06. 05. 2026 14:33

Re: Neuanmeldung - Bipolar 1

A-F-A 166 07. 05. 2026 12:33

Re: Neuanmeldung - Bipolar 1

pingui_g25 167 07. 05. 2026 21:19

Re: Neuanmeldung - Bipolar 1

ShrekScalibur 116 12. 05. 2026 09:50

Re: Neuanmeldung - Bipolar 1 - und doch humorvoll ...

A-F-A 136 13. 05. 2026 14:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen