Re: Meine Erfahrung mit meiner zuständigen Klinik

05. 05. 2026 16:20
Meine Erfahrung mit Klinken ist:

- die kochen alle mit Wasser, auch die Unikliniken
- so groß sind die Unterschiede nicht
- Pech kann man überall haben
- es ist immer besser, noch nicht so krank geplant mit Einweisung in die Klinik zu gehen als schwer krank als Notfall, am schlimmsten noch mit Polizei dort aufzuschlagen.

__________________________________________________________________________

...mittlerweile zum Drachen mutiert...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Meine Erfahrung mit meiner zuständigen Klinik

pingui_g25 1228 27. 04. 2026 10:19

Blick nach vorne finde ich besser

Lichtblick 252 27. 04. 2026 20:35

Kann das depressives Denken sein?

Lichtblick 212 30. 04. 2026 21:13

Re: Meine Erfahrung mit meiner zuständigen Klinik

dino 197 05. 05. 2026 16:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen