Re: Ehekrise, bipolare Erkrankung seit 2001

23. 04. 2026 13:20
Ich nehme das Sertralin 50 schon sehr lange ein.

Früher hatte ich Hypomanische Phasen, jetzt neige ich eher zu depressiven Phasen.

Es kommen auch Wecheljahresbeschwerden hinzu, es ist sehr schwer die Symptome auseinander zu halten.

Ich brauche zur Zt keinen Klinikaufenthalt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ehekrise, bipolare Erkrankung seit 2001

Grith 895 16. 04. 2026 12:53

Re: Ehekrise, bipolare Erkrankung seit 2001

Lady bug 273 16. 04. 2026 14:28

Re: Ehekrise, bipolare Erkrankung seit 2001

Grith 144 23. 04. 2026 13:14

Re: Ehekrise, bipolare Erkrankung seit 2001

Lichtblick 266 16. 04. 2026 15:50

Re: Ehekrise, bipolare Erkrankung seit 2001

Grith 164 23. 04. 2026 13:16

Re: Ehekrise, bipolare Erkrankung seit 2001

Ver-rückt 293 16. 04. 2026 17:39

Re: Ehekrise, bipolare Erkrankung seit 2001

dino 198 22. 04. 2026 17:38

Re: Ehekrise, bipolare Erkrankung seit 2001

Grith 249 23. 04. 2026 13:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen