Re: Freunde/Bekannte

15. 04. 2026 21:34
VanGogh schrieb:
-------------------------------------------------------
> > Wer eine bipolare Erkrankung hat sollte
> > mM.keine Freunde mehr haben und seine Nerven
> > schonen..
> > Es sei denn, man steht auf ein Mündelsein/
> > betreute Freundschaft-nicht auf Augenhöhe
>
> Das trifft vielleicht auf einige zu. Ich habe enge
> Freunde und Bekannte auf Augenhöhe. Wer das
> meiste in meinen Manien abbekommen hat, ist mein
> Partner.
>
> LG
>
> Lisa Vincenta

Hallo Lisa,

so sollte es auch sein und die Menschen, die einen bedingungslos
lieben, bekommen leider am meisten ab

Das war auch nur mein Fazit und meine persönliche Erfahrung mit der
Entwicklung von Freundschaften in akuten Phasen ( Polizei, geschlossene, Fixierung etc.)
man hat sich mental entfernt und ich bin auch nicht traurig, dass alle Freundschaften (ohne groll)
nicht mehr aktiv sind.

Ich bin aber nich einsam, habe eine Partnerin, zwei Kinder und Vereine wo ich Mitglied bin .
Das reicht mir

LG
Balu



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.26 21:35.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freunde/Bekannte

miracle 911 12. 04. 2026 19:21

Re: Freunde/Bekannte

Hotte 265 13. 04. 2026 14:17

Re: Freunde/Bekannte

turtle 239 13. 04. 2026 20:45

Re: Freunde/Bekannte

Balu76 216 15. 04. 2026 10:43

Re: Freunde/Bekannte

miracle 183 15. 04. 2026 18:03

Re: Freunde/Bekannte

VanGogh 167 15. 04. 2026 20:55

Re: Freunde/Bekannte

Balu76 247 15. 04. 2026 21:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen