Re: EKT - wer hat Erfahrungen?

09. 04. 2026 13:02
Ja, das ist auch das, was mich abschreckt. Es muss stationär gemacht werden.
Ein Bekannter ist grad in der Klinik für EKT-Behandlungen. Ich bin gespannt, was er berichtet.

Alles Gute
Friday

<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>

Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.

Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.

Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

EKT - wer hat Erfahrungen?

Friday 1011 25. 03. 2026 14:07

Re: EKT - wer hat Erfahrungen?

VanGogh 296 25. 03. 2026 15:53

Re: EKT - wer hat Erfahrungen?

Bipofighter 262 25. 03. 2026 20:56

Partieller Schlafentzug

Nil 236 02. 04. 2026 23:06

Re: Partieller Schlafentzug

pong25 192 08. 04. 2026 22:25

Re: EKT - wer hat Erfahrungen?

dino 180 09. 04. 2026 10:20

Re: EKT - wer hat Erfahrungen?

Friday 255 09. 04. 2026 13:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen