Lichtblick schrieb:
-------------------------------------------------------
> Weißt Du, was ganz schlecht ist?
> Entscheidungen treffen, wenn man sich nicht
> auskennt und auch nicht fragt.
>
> Man ändert nicht selbst Medikamente.
>
Ich habe ja gefragt.
Ich kriege immer Panik bei sedierenden Medikamenten weil diese Sedierung für mich das Gegenteil von Sicherheit bedeutet. Wenn man so eine Panik erstmal hat, tut man alles um die loszuwerden. Das problem ist: Der Körper ist sediert, der Geist macht immer noch das gleiche. Durch die Sedierung wird der Körper zu einer Art Gefängnis . Was in aller Welt soll dadurch besser werden.
Meine Psychiaterin hat behauptet, ich würde von einer Hypomanie in eine Depression rutschen und das wäre der Grund für meine Symptome. Ich glaube das stimmt nicht, ich fühle weder die hypomanie noch die Depression im Moment da die Symptome seit Reduktion der Dosis wieder verschwunden sind.
Ob ich jetzt in die Klinik gehe weiß ich nicht, da ich noch keine Betreuung für meinen Hund habe. Genau deswegen wollte ich auch nicht in die Klinik und wegen meinem Horror Aufenthalt 2013 Wenn ich keine Betreuung habe, versuche ich irgendwas anderes, ich wünsche mir halt einfach nur irgendeine Therapie die mir hilft, aber bisher hatte ich noch kein Medikament das mir geholfen hat. Nur weil das der Standardweg ist, bipolare auf Medikamente einzustellen heißt das ja nicht dass das auf mich auch zutrifft, vielleicht muss auch mal untersucht werden, warum ich so heftig reagiere.
Es gibt kein Medikament, das jemals an meinen Gedanken irgendetwas geändert hat, und körperlich muss sich nichts ändern denn es geht mir gut .
Was sind denn deine Erfahrungen, Lichtblick? ab wann kann man wieder aus dem Bett aufstehen wenn man mit Lithium eingestellt wird ? wieviele Wochen werde ich verwirrt sein/ wabbelige Beine haben/ nur noch schlafen ??? das wäre für mich interessant zu wissen. Denn es ist ja mein Leben und da zählt jeder Tag ;)