Re: Kennt jemand das Medikament Topiramat?

13. 04. 2026 16:24
Hallo,

ich habe habe eine bipolare Störung und Epilepsie. Gegen meine Epilepsie habe ich schon Topiramat bekommen und es hat zu sehr starken psychischen Veränderungen mit Psychiatrieaufenthalt (war schwer depressiv und psychotisch) geführt.
Gegen meine Epilepsie hat viele Jahre gut Lamotrigin geholfen. Lamotrigin ist auch sehr hilfreich bei Depressionen, aber die manischen Phasen hat es nicht verhindert. Ein weiterer Vorteil von Lamotrigin war für mich, dass es nicht müde macht (ich also in der Schule als Kind fit war).

Viele Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kennt jemand das Medikament Topiramat?

Benedikt1985 1049 10. 03. 2026 19:14

Re: Kennt jemand das Medikament Topiramat?

MadameX 291 11. 03. 2026 16:37

Re: Kennt jemand das Medikament Topiramat?

Chaplin 267 13. 04. 2026 16:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen