Re: Würde sich bitte jemand von der Selbsthilfegruppe Angehörige/Betroffene von bipolar erkrankten Menschen mit mir in Verbindung setzen. Vielen Dank

12. 02. 2026 23:25
Vielen lieben Dank für deine Antwort und die Links. Da werde ich mich morgen kümmerrn

Ich habe so viele Fragen, mache Diinge die mir fremd sind, habe Gedanken die mich erschrecken.

Und die Psychologin meines Mannes ist uns Betroffenen keinerlei Unterstützung...

Ich freue mich auf Menschen, die mir erklären, die ähnlich fühlen, ect.

Herzlichst Brigitte

PS. Darf ich dich fragen ob du mit einem bipolaren Mann zusammen lebst und ob trotz dieser unglaublichen Verletzung ein weiteres Zusammenleben basierend auf Liebe, Ehrlichkeit und Vertrauen wieder möglich sein kann?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Würde sich bitte jemand von der Selbsthilfegruppe Angehörige/Betroffene von bipolar erkrankten Menschen mit mir in Verbindung setzen. Vielen Dank

Hoffnung2025 785 12. 02. 2026 19:41

Re: Würde sich bitte jemand von der Selbsthilfegruppe Angehörige/Betroffene von bipolar erkrankten Menschen mit mir in Verbindung setzen. Vielen Dank

kinswoman 254 12. 02. 2026 20:09

Hoffnung2025 228 12. 02. 2026 23:25

kinswoman 229 13. 02. 2026 09:00

kinswoman 258 15. 02. 2026 11:41

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen