Hey Leute!,
Ich nehme etwa am Tag von in der Früh angefangen 13 Tabletten, die gerade nicht sehr schwach sind, noch zu betonen ist,
Das die Abendosis die Stärkste ist mit 600 Seroquel, Trittico ,Dominal ist.
Da ich einen stehen Beruf habe,hatte ich unlängst fast einen Schwäche Anfall, bin sofort nachhause gefahren und habe mich sofort ins Bett gelegt.
Ich schlief in etwa 3Stunden durch bis mein innerer Akku wieder im grünen Bereich war.
Geht es euch auch soo,was kann man dagegen tun???!!! Bzw. Wie kann man an dieses Problem besser herangehen , bzw dieses
Besser bewältigen??!Jetzt bin ich imJänner 41 geworden, es kann doch nicht sein das ich mein ganzes Leben nur Sinnlos verschlafe!!!!
Die Medikation kann und werde ich nicht ändern, weil es sehr lange gedauert hat mich auf diese Medikamente einzustellen.
Aber ich bin mir in dieser Hinsicht echt überfragt.
Und was mich am meisten stört:
Warum muss man in Österreich einen Kranken Menschen auf den Arbeitsplatz schmeißen wie ein rohes Ei,
Und dann noch von ihm erwartet dass er seine Arbeit gut ausführt, da scheiden sich doch die Geister!!!
Eine Psychische Erkrankung ist meines Erachtens,ein gravierend schweres Gesundheitsproblem!
Laut KI: kann bei einer bipolaren Störung die Beziehungen und die Arbeit und das tägliche Leben stark beeinträchtigen!
Lg euer Alfred