Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und sehr verzweifelt und alleine gelassen von der Psychologin meines Mannes. Wir, mein Sohn 22 Jahre und ich sind meinem sehr aggressiven Mann schutzlos ausgeliefert. Mein Mann fühlt sich als Superman und nicht krank, wenn ich ihn bitte Quetiapin zu nehmen droht er mich zu erschlagen.
Was ich nicht verstehst, ist die Tatsache dass er durch sein Verhalten das Recht hat uns zu zerstören. Nicht cht nur seelisch auch finanziell... Wir haben eine Gerage gebaut und für die Schlussrechnung haben wir einen kleinen Kredit aufgenommen, denn wir beiden unterzeichnen sollen. Macht er aber nicht, da er alles besser weiß und ich für alles zu doof bin. Die Bank sagt, wenn wir nicht beide unterzeichnen bekommen wir den Kredit nicht und kommenden Freitag steht die Zahlung von 10 000 € an. Er will lieber verklagen, die Bank in den Sozialen Netzwerken beleidigen..
Ich weiß nicht was ich tun soll. Sobald ich meine Meinung sage schreit er mich zusammen. Seine Psychologin meinte nur ich solle ihm aus dem Weg gehen
Kann mir bitte jemand helfen bevor ich zusammenbreche.
Vielen Dank. HOFFNUNG