Medierhöhung

03. 11. 2025 17:45
Ich habe erst am 1 Dez. den Termin beim Arzt und beabsichtige jetzt entweder Quetia auf 50 mg oder Mirta auf 30 mg zu erhöhen.

2x 450 mg Li bleiben unverändert. Weiß jemand aus Erfahrung, was ertragreicher für das innere " Wohlbefinden " zu erhöhen, wäre?

Danke P.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.25 18:09.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medierhöhung

Pizdapipa 1137 03. 11. 2025 17:45

Re: Medierhöhung

Ver-rückt 262 03. 11. 2025 18:09

Re: Medierhöhung

Pizdapipa 269 03. 11. 2025 18:32

Re: Medierhöhung

Flyhigh 243 03. 11. 2025 18:56

Re: Medierhöhung

Pizdapipa 251 03. 11. 2025 19:44

Re: Medierhöhung

Ivin 214 05. 11. 2025 09:27

Re: Medierhöhung

kinswoman 234 03. 11. 2025 18:11

Re: Medierhöhung

Flyhigh 236 03. 11. 2025 18:13

Murks vom Arzt und von Dir

Lichtblick 253 03. 11. 2025 20:20

Re: Murks vom Arzt undf von Dir

Pizdapipa 256 03. 11. 2025 20:39

Deine Krankheit hatte ja auch freie Bahn

Lichtblick 243 04. 11. 2025 21:01

Re: Deine Krankheit hatte ja auch freie Bahn

Pizdapipa 203 04. 11. 2025 21:31

Re: Deine Krankheit hatte ja auch freie Bahn

Hotte 213 04. 11. 2025 22:15

Re: Medierhöhung

Hotte 254 04. 11. 2025 09:13

Re: Medierhöhung

Pizdapipa 219 04. 11. 2025 11:23

Re: Medierhöhung

Ver-rückt 215 04. 11. 2025 11:41

Re: Medierhöhung

Flyhigh 191 04. 11. 2025 12:47

Re: Medierhöhung

Friday 243 04. 11. 2025 12:39

Re: Medierhöhung

Pizdapipa 229 04. 11. 2025 17:09

Re: Medierhöhung

Hotte 220 04. 11. 2025 18:56

Re: Medierhöhung

MadameX 236 05. 11. 2025 14:56

Re: Medierhöhung

Maniacgirl 248 05. 11. 2025 16:36

Re: Medierhöhung

kinswoman 258 05. 11. 2025 18:03

kinswoman und lachhaft

Lichtblick 254 05. 11. 2025 19:41

kinswoman - wie bist du denn drauf?

MadameX 230 05. 11. 2025 19:46

Re: kinswoman - wie bist du denn drauf?

Ramona 378 05. 11. 2025 19:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen