Re: Mischphase/ unterschiedliche Ausprägung?

09. 11. 2025 13:13
Das ist seltsam, das Olanzapin sollte eigentlich stark sedierend wirken. Nimmst du es abends? Das sollte dich eigentlich ziemlich umhauen und du solltest schlafen können. Sieht man wieder, wie unterschiedlich diese Medikamente wirken können. Wie lange nimmst du diese Kombination jetzt? Leider dauert es bei dieser Krankheit seine Zeit bis man die richtige Kombination gefunden hat bzw. bis diese erfolgreich wirkt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mischphase/ unterschiedliche Ausprägung?

Holly26* 1190 03. 11. 2025 12:22

Re: Mischphase/ unterschiedliche Ausprägung?

Marciyy 305 03. 11. 2025 12:25

Mandy

Holly26* 327 03. 11. 2025 12:33

Re: Mischphasen

fahni 250 03. 11. 2025 13:50

Re: Mischphase/ unterschiedliche Ausprägung?

Holly26* 229 08. 11. 2025 08:34

Re: Mischphase/ unterschiedliche Ausprägung?

Flyhigh 246 08. 11. 2025 10:31

Re: Mischphase/ unterschiedliche Ausprägung?

Holly26* 199 08. 11. 2025 12:10

Re: Mischphase/ unterschiedliche Ausprägung?

Flyhigh 193 08. 11. 2025 12:40

Re: Mischphase/ unterschiedliche Ausprägung?

Friday 178 08. 11. 2025 11:47

Re: Mischphase/ unterschiedliche Ausprägung?

Holly26* 223 08. 11. 2025 12:21

Re: Mischphase/ unterschiedliche Ausprägung?

Friday 208 08. 11. 2025 12:28

Re: Mischphase/ unterschiedliche Ausprägung?

MadameX 181 09. 11. 2025 13:13

Re: Mischphase/ unterschiedliche Ausprägung?

dino 378 09. 11. 2025 13:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen