Hallo,
ich bin über das ganze Wochenende meine Mutter am anderen Ende von Deutschland besuchen und habe das 1. mal in 2 Jahren Behandlungszeit mein Quetiapin retard zuhause vergessen... (300 mg)
Letzte Nacht habe ich bereits kein Auge zu bekommen und wurde zudem von starker Übelkeit geplagt. Es war keine schöne Nacht.
Genauso auch heute der ganze Tag, Übelkeit, Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, schwitzige Hände und teilweise auch kurzzeitig so etwas wie ein depressives Loch.
Ich dachte anfangs es würde schon nicht so schlimm werden aber falsch gedacht. Ich habe ehrlich gesagt Angst vor der kommenden heutigen Nacht und besonders dem morgigen Tag.
Jetzt stellt sich mir die Frage was meine Optionen sind, vorallem dadurch dass heute Samstag ist und ich somit meinen behandelnden Arzt in meiner Heimatstadt nicht erreichen kann. Somit könnte er mir auch kein Notfall Rezept oder ähnliches ausstellen. Dazu kommt natürlich noch der generelle deutschlandweite Lieferengpass von Quetiapin retard, es war schon neulich eine Herausforderung Nachschub zu bekommen (musste es mit Privatrezept importieren lassen).
Wie sehr ihr das? Augen zu und durch, noch 24 Stunden überstehen und es mir eine Lehre sein lassen? Oder was könnte ich sonst noch tun?