Geringfügig Arbeiten Trotz Bipolar 2

01. 09. 2025 16:02
Hey Leute, Ich wollte mal erwähnen das ich einen geringfügigen Job habe 15h seit 9 Jahren,das ist das einzigste was mir im Leben so richtig Freude bereitet und wo ich Anerkennung bekomme,auch unter Freunden und unter den Familiären Umfeld. Die die es noch nicht Wissen ich arbeite bei einem Arzt in einer Ordi als Lagerlogistiker und habe eine ziemlich große Verantwortung! An manchen Tagen so wie heute da habe ich auch schlecht geschlafen,da sieht es mir jeder an,das es mir total psychisch schlecht geht. Die Typischen Symptome sind da:Abgeschlagenheit Müdigkeit,keine Lust auf irgendetwas, (wenn ich dort bin muss ich mich natürlich prässent zeigen und sollte mir nichts anmerken lassen) aber es ist doch nicht so einfach so zu tun als wäre nichts. Wie ist das bei euch soooo??? Wie macht ihr das bei der Arbeit,Es gibt ja auch die Möglichkeit das man sich Krank meldet aber das ist nur die letzte Option wenn alle Stricke reißen. Freue mich über Tipps
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Geringfügig Arbeiten Trotz Bipolar 2

Benedikt1985 1296 01. 09. 2025 16:02

Re: Geringfügig Arbeiten Trotz Bipolar 2

Ramona 344 01. 09. 2025 16:43

Re: Geringfügig Arbeiten Trotz Bipolar 2

Mordron 306 01. 09. 2025 18:56

Re: Geringfügig Arbeiten Trotz Bipolar 2

Flyhigh 294 01. 09. 2025 20:10

Re: Geringfügig Arbeiten Trotz Bipolar 2

Benedikt1985 341 01. 09. 2025 21:47

Re: Geringfügig Arbeiten Trotz Bipolar 2

Flyhigh 280 02. 09. 2025 21:23

Re: Geringfügig Arbeiten Trotz Bipolar 2

Benedikt1985 528 05. 09. 2025 07:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen