Ich empfinde mich als kleine Erfolgsgeschichte :)

20. 07. 2025 22:04
Hallo zu fortgeschrittener Stunde,

hatte gerade in meinen alten Beiträgen (772 Stück, alter Falter!) von vor 15 bis 10 Jahren geblättert. Fühlte nochmal die grenzenlose Erleichterung, dass ich nicht allein bin in meiner Bipolarität...

Viel passiert. Und trotz familiärer Differenzen (immer noch/immer mal wieder) und anderen schweren Krankheiten (Krebs überlebt in 2015, Herz-Not-OP auch überlebt in 2019, insulinpflichtig seit 2020, so Sachen) empfinde ich mich als kleine Erfolgsgeschichte. Nicht, um damit zu prahlen. Sondern weil ich super dankbar bin.

Auch wegen dem Wissen, dass ich damals hier im Forum förmlich in mich reinfraß^^

Bin seit 2011 in Absprache ohne Psychopharmaka. Über 18 Jahre trocken, über 22 Jahre clean, seit 2012 ohne Nikotin. Life is a rollercoaster, aber ich bin eine gute Wellenreiterin geworden, lächel... 61 Jahre, zufrieden, achtsam, bewegungsfreudig. Stress schnell erkennend, so Sachen.

Und SilentPain war gestern. Heute sage ich, was ich denke, damit ich höre, was ich meine ;) Mag mal wieder ein wenig mitschreiben und -lesen, bestimmt kann ich hier immer noch Gutes lernen.

Es grüßt freundlich, vor allem "die alte Garde hier" :)

SP

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles wird besser, doch nie wieder gut...
(Zeile aus einem Lied von Rosenstolz)


61, w., Diagnose seit 2000, Rapidwechslerin, mehrere Ptbs, generalisierte Angststörung, auch körperl. Diagnosen, Schwerbeh. 60 % dauerhaft. Multitoxisch, viele Jahre entzogen. Keine Medis seit 2011 (zuletzt Risperdal 1mg). Viel Sport (laufen). 2kg Hanteln, Wohnung voller Gymnastikangebote^^, Tanzmaus <3
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich empfinde mich als kleine Erfolgsgeschichte :)

SilentPain 1960 20. 07. 2025 22:04

Re: Ich empfinde mich als kleine Erfolgsgeschichte :)

Deborah 359 21. 07. 2025 06:51

Re: Ich empfinde mich als kleine Erfolgsgeschichte :)

Bln-20 352 21. 07. 2025 07:33

Re: Ich empfinde mich als kleine Erfolgsgeschichte :)

SilentPain 394 21. 07. 2025 08:03

Re: Ich empfinde mich als kleine Erfolgsgeschichte :)

SilentPain 457 21. 07. 2025 08:13

Re: Ich empfinde mich als kleine Erfolgsgeschichte :)

Bln-20 309 21. 07. 2025 08:25

@ Silent Pain

Deborah 332 21. 07. 2025 09:45

Re: @ Silent Pain

SilentPain 310 21. 07. 2025 10:27

Re: Ich empfinde mich als kleine Erfolgsgeschichte :)

garnele 264 21. 07. 2025 14:33

Re: Ich empfinde mich als kleine Erfolgsgeschichte :)

Bln-20 312 21. 07. 2025 08:47

Re: Ich empfinde mich als kleine Erfolgsgeschichte :)

SilentPain 365 21. 07. 2025 09:24

Re: Ich empfinde mich als kleine Erfolgsgeschichte :)

Bln-20 333 21. 07. 2025 12:07

Re: Ich empfinde mich als kleine Erfolgsgeschichte :)

SilentPain 300 21. 07. 2025 13:44

Rauchfrei

garnele 328 21. 07. 2025 14:40

Re: Rauchfrei

SilentPain 273 21. 07. 2025 15:51

Re: Rauchfrei

Bln-20 322 21. 07. 2025 15:59

bzga - Rauchfrei

Andreas1970 306 22. 07. 2025 00:15

Re: bzga - Rauchfrei

SilentPain 227 22. 07. 2025 06:37

Re: Rauchfrei

garnele 262 22. 07. 2025 05:37

Re: Rauchfrei

SilentPain 290 22. 07. 2025 06:47

Re: Hypomanien

fahni 305 22. 07. 2025 10:42

Re: Hypomanien

SilentPain 340 22. 07. 2025 11:55

Re: Hypomanien

fahni 294 22. 07. 2025 15:33

Re: Hypomanien

SilentPain 285 23. 07. 2025 10:01

Re: Hypomanien

Flyhigh 295 23. 07. 2025 11:15

Re: Hypomanien

fahni 237 23. 07. 2025 11:44

Re: Hypomanien

Flyhigh 246 23. 07. 2025 12:07

@ Flyhigh

Deborah 291 23. 07. 2025 13:27

Re: @ Flyhigh

Flyhigh 256 23. 07. 2025 15:37

@ SilentPain

Deborah 300 23. 07. 2025 13:14

Re: @ SilentPain

SilentPain 269 23. 07. 2025 21:18

Re: @ SilentPain

garnele 211 23. 07. 2025 22:11

Rausch und Kraft und gelebte Achtsamkeit

SilentPain 256 24. 07. 2025 07:32

Re: Rausch und Kraft und gelebte Achtsamkeit

Flyhigh 302 24. 07. 2025 08:45

Re: Rausch und Kraft und gelebte Achtsamkeit

SilentPain 312 24. 07. 2025 09:43

Heute

SilentPain 288 25. 07. 2025 08:14

Praxis mit Meerblick: Schwesterherz

SilentPain 289 25. 07. 2025 22:03

Re: Darstellung von Bipolarität in den Medien- hier in Serienfolge

Irma 274 26. 07. 2025 13:29

Re: Darstellung von Bipolarität in den Medien- hier in Serienfolge

SilentPain 261 26. 07. 2025 18:05

@ SilentPain

Deborah 251 26. 07. 2025 18:45

Re: Darstellung von Bipolarität in den Medien- hier in Serienfolge

Flyhigh 245 26. 07. 2025 18:50

Re: Darstellung von Bipolarität in den Medien- hier in Serienfolge

SilentPain 325 26. 07. 2025 20:17

Re: Darstellung von Bipolarität in den Medien- hier in Serienfolge

SilentPain 277 30. 07. 2025 20:30

@ SilentPain

Deborah 229 30. 07. 2025 23:41

Re: Darstellung von Bipolarität in den Medien- hier in Serienfolge

Ivin 294 31. 07. 2025 08:58

Re: Darstellung von Bipolarität in den Medien- hier in Serienfolge

Bln-20 501 09. 08. 2025 09:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen