Wieso reagierst du auf diese sehr klare, konkrete und praktische Frage mit einem Kreuzverhör, statt sinnvolle Tipps zu geben? Was für eine bevormundende und moralisierende Gegenreaktion!? Jenjosy wird seine/ihre Gründe für das Absetzen haben. Wenn er/sie dazu keine Angaben macht, dann ist das zu akzeptieren. Wenn dir seine/ihre Entscheidung nicht gefälllt und du keine sinnvollen Tipps hast, dann schreib lieber nichts. Sachliches und klares Formulieren ist sowieso nicht deins. Ich dachte, "Die Wahrheit der Krankheit" von dir war nicht zu überbieten, aber mit deinem letzten Absatz hier hast du dich selbst übetroffen:
Die Erfahrungen ganz ohne Medikamente sind nicht gut.
Von daher ist Dein Körper ziemlich schlau. Das könntest Du auch gut finden.
Was ist denn das??? So verschwurbelt und pseudotief. Ist das vielleicht ein Absatz aus deinem zukünftigen Roman "Die Wahrheit der Krankheit"? Vielleicht meintest du mit deinem Geschwurbel so etwas wie "Wenn du beim Absetzen der Medikamente merkst, dass es dir schlechter geht, dann kann das darauf hindeuten, dass dein Körper die Medikamente noch braucht. Und auch das ist okay"?
Ach ja, für diesen Formulierungsvorschlag brauchst du dich nicht zu bedanken.