Hallo ihr,
Sorry, wenn es unzusammenhängend ist, mir geht es nicht gut. Problem seit jetzt zwei Jahren meine Mutter hat eine körperliche Erkrankung und ich helfe ihr wo ich kann nur ist sie jetzt zum wiederholten Mal deswegen im Krankenhaus. Sie nimmt zuhause ihre Medikamente nicht, sie fährt Auto, hat Unfälle (derzeit nur Blechschäden), akzeptiert keine Hilfe von außen.
Beim vorletzten Mal als sie ins Spital kam war ich wegen schlimmer Suizidgedanken auf der Psychiatrie. Sie bringen sie immer wieder nach Hause, weil sie dort immer sagt, dass sie sich selbst versorgen kann.
Jetzt ist es ihr wieder sehr schlecht gegangen und sie hat erst die Rettung gerufen, als es schon fast zu spät war. Sie ist gestürzt daheim, alles ist komplett angemacht daheim, das Bett, das Badezimmer. Warum ich nicht die Rettung rufe? Wenn ich die Rettung rufe entlässt sie sich selbst aus dem Spital.
Ich bin mittlerweile sehr verwirrt und kann einfach nicht mehr. Ich musste leicht psychotisch Auto fahren weil meine Tochter zu einer Freundin gebracht werden wollte. Nachdem ich sie abgesetzt habe bin ich dann mit 100kmh durchs Ortsgebiet gefahren (es gibt hier keine Kontrollen). Ich kann unter Verzweiflung leider sehr irrational handeln. Normalerweise fahre ich nicht mit dem Auto wenn es mir schlecht geht aber ich wollte eine gute Mutter sein und ihr nicht sagen müssen, es geht nicht, ich kann nicht.
Ich kann aber all das nicht mehr bringen. Ich weiß, dass es in diesem Zustand sehr schnell gehen kann und ich Dinge machen kann, die mir Schaden zufügen werden. Keine Fremdgefährdung, aber was ich mit mir mache, weiß ich eben nicht.
Was passiert mit meiner Mutter wenn ich psychisch so belastet bin? Ist vermutlich jedem egal, oder? Sie werden sie wieder nach Hause bringen oder? Ich bin die einzige Angehörige.