Hallo zusammen.
Ich leide sehr oft unter Angstzuständen.
Seit vielen Jahren.
Manchmal sind sie weg aber zur Zeit sind die undefinierbaren Ängste wieder da. Was sehr unangenehm ist... Ich spüre das auch körperlich. Morgens komisches unangenehmes Körpergefühl besonders in den Armen. Wie ein untergründiges Brennen.
Ich habe seit gestern einen neuen Job. Nicht mehr im Callcenter. Ich glaube ich bin noch vom alten Job irgendwie traumatisiert. Da wurde ich ja regelmäßig von den Anrufern angemotzt. Und diese totale Überwachung dort.
Ich sollte mich jetzt eigentlich freuen dass dies hinter mir liegt aber nun habe ich seit 2 Wochen oder so starke Ängste.
Die Psychiaterin sehe ich im Mai. Muss gucken wann genau. Aber eigentlich stehe ich immer alleine da mit allem. So ein Termin dauert ja nur einige Minuten wie ihr selber wisst.
Gestern habe ich für mein neues Homeoffice Büroartikel eingekauft. Das ist eine 1-Frau-Firma im Gesundheitswesen. Ich bin wohl auch Mädchen für alles. Das wird schon gut werden aber diese innere Angst und dieses ich bin kaputt-Gefühl belastet mich ziemlich.
Habt ihr eine Idee was ich tun könnte?