vorheriger Beitrag
nächster Beitrag
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Druckansicht
Sima
21. 02. 2025 18:11
Registrierungsdatum: 4 Jahre zuvor
Beiträge: 352
45 mg Mirtazapin und Olanzapin???? Omg, da würde ich gar nicht wach werden. Das sind doch zwei sehr stark sedierende Medikamente. Ich würde es wirklich mit dem Arzt klären, ob was geändert werden könnte.
Antworten
Zitieren
RSS
Thema
Autor
Klicks
Datum/Zeit
Liege fast nur im Bett
ditmar
86103
21. 02. 2025 10:42
Re: Liege fast nur im Bett
greeneyes1985
463
21. 02. 2025 11:41
Re: Liege fast nur im Bett
ditmar
419
21. 02. 2025 11:46
Re: Liege fast nur im Bett
greeneyes1985
428
21. 02. 2025 11:52
Re: Liege fast nur im Bett
Bln-20
407
21. 02. 2025 14:30
Re: Liege fast nur im Bett
ditmar
372
21. 02. 2025 17:13
Re: Liege fast nur im Bett
fahni
398
21. 02. 2025 17:30
Re: Liege fast nur im Bett
ditmar
357
21. 02. 2025 17:58
Re: Liege fast nur im Bett
kinswoman
383
21. 02. 2025 18:00
Re: Liege fast nur im Bett
ditmar
337
21. 02. 2025 18:23
Re: Liege fast nur im Bett
Sima
355
21. 02. 2025 18:11
Re: Liege fast nur im Bett
ditmar
349
21. 02. 2025 18:16
Sitzen wäre besser als liegen
Lichtblick
358
21. 02. 2025 20:39
Re: Sitzen wäre besser als liegen
ditmar
435
21. 02. 2025 20:55
Re: Liege fast nur im Bett
majako
380
22. 02. 2025 10:53
Re: Liege fast nur im Bett
Auxiety
673
22. 02. 2025 20:39
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen