21. 02. 2025 18:11
45 mg Mirtazapin und Olanzapin???? Omg, da würde ich gar nicht wach werden. Das sind doch zwei sehr stark sedierende Medikamente. Ich würde es wirklich mit dem Arzt klären, ob was geändert werden könnte.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Liege fast nur im Bett

ditmar 86103 21. 02. 2025 10:42

Re: Liege fast nur im Bett

greeneyes1985 463 21. 02. 2025 11:41

Re: Liege fast nur im Bett

ditmar 419 21. 02. 2025 11:46

Re: Liege fast nur im Bett

greeneyes1985 428 21. 02. 2025 11:52

Re: Liege fast nur im Bett

Bln-20 407 21. 02. 2025 14:30

Re: Liege fast nur im Bett

ditmar 372 21. 02. 2025 17:13

Re: Liege fast nur im Bett

fahni 398 21. 02. 2025 17:30

Re: Liege fast nur im Bett

ditmar 357 21. 02. 2025 17:58

Re: Liege fast nur im Bett

kinswoman 383 21. 02. 2025 18:00

Re: Liege fast nur im Bett

ditmar 337 21. 02. 2025 18:23

Re: Liege fast nur im Bett

Sima 355 21. 02. 2025 18:11

Re: Liege fast nur im Bett

ditmar 349 21. 02. 2025 18:16

Sitzen wäre besser als liegen

Lichtblick 358 21. 02. 2025 20:39

Re: Sitzen wäre besser als liegen

ditmar 435 21. 02. 2025 20:55

Re: Liege fast nur im Bett

majako 380 22. 02. 2025 10:53

Re: Liege fast nur im Bett

Auxiety 673 22. 02. 2025 20:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen