Re: Erfahrung mit Reagila bei Bipolarer Störung II

04. 03. 2025 21:55
Ich nehme das und es hilft mir sehr gut. Bei schizoaffektiv.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrung mit Reagila bei Bipolarer Störung II

majako 103042 20. 02. 2025 11:54

Re: Erfahrung mit Reagila bei Bipolarer Störung II

Flyhigh 543 20. 02. 2025 16:52

Re: Erfahrung mit Reagila bei Bipolarer Störung II

majako 538 21. 02. 2025 09:31

Re: Erfahrung mit Reagila bei Bipolarer Störung II

Ergoeva 535 11. 03. 2025 18:29

Re: Erfahrung mit Reagila bei Bipolarer Störung II

bikbok 466 04. 03. 2025 21:55

Re: Erfahrung mit Reagila bei Bipolarer Störung II

Mund-El 631 12. 06. 2025 09:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen