Quote
Psychiater wissen schon, was sie tun.
Nein, leider nicht grundsätzlich. Aber den Schaden haben dann andere.
Du kannst nur für dich schreiben Lichtblick, was ADs betrifft.
Freu dich, dass DU was davon hast. Andere bekommen Manien davon.
Und wenn ein Psychiater auf Nummer sicher gehen will, bei jemand der schnell manisch wird, verschreibt er in der Regel keine ADs.
Wir haben schon erlebt, dass behauptet wurde, man habe unserem über Nacht fixierten Sohn eine einzelne Gabe Lithium verabreicht und das habe ihn so schnell wiederhergestellt, dass man die Fixierung aufgelöst hat und ihn wieder auf die Straße geschickt hat.
Praktisch eine Wunderheilung. Damals hab ich mich gefragt, wo und was die studiert haben. Seither halte ich alles für möglich an Fehlbehandlung.
Deine Weißkittelgläubigkeit ist sensationell.
Und deine hier leider immer noch geduldete Angehörigenfeindlichkeit legendär.
Nur immer einen Tick daneben.
Bist es nicht immer du die fordert die Betroffenen und Angehörigen bräuchten "Wissen" über die Krankheit?
Für was denn, wenn sie blind und unkritisch "alles fressen" sollen was ihnen jemand im weißen Kittel erzählt?
Du hast nicht die geringste Ahnung was das Thema in der ganzen Breite betrifft.
Dann bleib bei deinen Erfahrungen und übertrag sie nicht auf alle anderen.