vorheriger Beitrag
nächster Beitrag
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Druckansicht
VanGogh
31. 01. 2025 16:20
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Beiträge: 4.833
Hallo, HughManatee,
warum machst du innerhalb von vier Tagen zwei Threads zum selben Thema auf?
LG
Lisa Vincenta
Weiblich, 62 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Antworten
Zitieren
RSS
Thema
Autor
Klicks
Datum/Zeit
Erfahrungswerte mit Olanzapin - Welches Generikum ist gut verträglich?
HughManatee
79581
31. 01. 2025 15:44
Re: Erfahrungswerte mit Olanzapin - Welches Generikum ist gut verträglich?
VanGogh
284
31. 01. 2025 16:20
Re: Erfahrungswerte mit Olanzapin - Welches Generikum ist gut verträglich?
HughManatee
588
01. 02. 2025 11:00
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen