Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

08. 01. 2025 18:15
Hallo, Bln-20,

es war tatsächlich so, dass ich dachte, meine Manien kämen von Medikamenten, die euphorisch machten. Daher war ich nicht davon überzeugt, dass ich eine BS habe und nahm auch keine Phasenprophylaxe. Vor der dritten Manie hatte ich aber keine Medikamente genommen und akzeptierte meine Krankheit und begann mit einer Phasenprophylaxe. Seither hatte ich keine Manie mehr.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 62 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

Bln-20 66182 08. 01. 2025 16:14

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

VanGogh 397 08. 01. 2025 17:24

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

Bln-20 396 08. 01. 2025 17:37

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

VanGogh 366 08. 01. 2025 18:15

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

Habibibi 371 08. 01. 2025 17:53

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

Bln-20 389 08. 01. 2025 18:53

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

VanGogh 388 08. 01. 2025 19:48

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

Bln-20 409 08. 01. 2025 20:35

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

Bln-20 309 08. 01. 2025 21:28

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

Friday 313 09. 01. 2025 12:49

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

Chaplin 332 09. 01. 2025 17:23

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

Habibibi 302 10. 01. 2025 11:20

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

MadameX 308 10. 01. 2025 13:12

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

ditmar 281 10. 01. 2025 18:08

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

MadameX 292 10. 01. 2025 18:43

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

ditmar 272 10. 01. 2025 18:59

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

Bln-20 259 10. 01. 2025 19:19

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

ditmar 369 10. 01. 2025 19:57

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

Flyhigh 291 10. 01. 2025 19:18

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

S1996 269 18. 01. 2025 21:36

Re: Manie ohne Anschlussdepression oder leichte Depression

Bln-20 608 18. 01. 2025 22:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen