Re: Jatlag

01. 01. 2025 13:19
Frohes neues Jahr!

Also ich will vielleicht auch mal eine Fernreise machen mit Zeitverschiebung. Aber ich bin auch schon einige Jahre stabil und denke, dass ich die Bipo ganz gut im Griff habe und nicht so leicht manisch werde durch einen Jetlag. Sicher sein kann ich mir dabei natürlich auch nicht. Auf jeden Fall würde ich eine ausreichend große Menge Medis mitnehmen, die das sonst ausbremsen kann. Und man sollte wissen, wo man im Zielland zur Not zum Arzt gehen kann. Trotzdem ist es riskant.

Wo willst du denn hin?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Jatlag

S1996 57103 01. 01. 2025 12:05

Re: Jatlag

Flyhigh 307 01. 01. 2025 13:19

Re: Jatlag

Ramona 305 01. 01. 2025 13:30

Re: Jatlag

Candy40 458 01. 01. 2025 14:56

Re: Jatlag

dino 288 02. 01. 2025 16:56

Re: Jatlag

S1996 259 05. 01. 2025 18:22

Re: Jatlag

Rhoda Nid 648 07. 01. 2025 04:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen