Tageweise Auf und Ab

30. 12. 2024 08:06
Hallo!
Ich habe genug von meiner bipolaren Störung.
Es verändert sich bei mir tageweise.
Gestern war ich angenehm glücklich, am Abend war ich sehr angespannt und gereizt gegenüber meinem Partner, was mir heute sehr leid tut.
An anderen Tagen bin ich depressiv ohne jeden Antrieb.
Ich habe Angst meinen geliebten Partner dadurch zu verlieren.
Die Scham, Schuldgefühle.
Habt ihr auch solche Auf und Abs, leidet ihr auch darunter, tageweise, was hilft euch dagegen bewusst anzugehen.
Ich nehme Aripiprazol, Quetiapin, Quetiapin Retard, Pregabalin, Atarax.

LG EveEve
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tageweise Auf und Ab

EveEve 47419 30. 12. 2024 08:06

Re: Tageweise Auf und Ab

EveEve 369 30. 12. 2024 08:25

Re: Tageweise Auf und Ab

EveEve 349 30. 12. 2024 08:28

Re: Tageweise Auf und Ab

EveEve 332 30. 12. 2024 08:40

Re: Tageweise Auf und Ab

EveEve 312 30. 12. 2024 11:50

Re: Tageweise Auf und Ab

Flyhigh 361 30. 12. 2024 12:31

Re: Tageweise Auf und Ab

EveEve 331 30. 12. 2024 13:03

Re: Tageweise Auf und Ab

Flyhigh 325 30. 12. 2024 14:05

Re: Tageweise Auf und Ab

EveEve 293 30. 12. 2024 15:19

Re: Tageweise Auf und Ab

Chaplin 322 30. 12. 2024 17:37

Re: Tageweise Auf und Ab

EveEve 682 30. 12. 2024 17:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen