Wem erzähle ich meine Diagnose

14. 12. 2024 19:55
Ich werde zukünftig niemandem mehr etwas erzählen.
Denke auch dass es immer mehr rechtsgerichtete Leute gibt die psychisch kranke Menschen wegsperren möchten.

Aber durch die Daten bei der Krankenkasse ist es ja bekannt.

Einer Arbeitskollegin hatte ich es vor längerer Zeit erzählt. Sie sagte öfters Ja wir gehen Kaffee trinken... Ich rufe dich aber an...was sie aber nie tat.

Einmal hat sie mich auf einer früheren Weihnachtsfeier ganz scheiße behandelt.

Insgeheim dachte ich... Sie ist suchtkrank. Und zwar hat sie mittlerweile erschreckendes Übergewicht wo auch die Finger schon dick geworden sind.

Sie war nicht nett zu mir also bätsch.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Umgang mit Schamgefühlen nach Manie-Aktionen

BipolarAllesKlar 14370 11. 12. 2024 11:19

Re: Umgang mit Schamgefühlen nach Manie-Aktionen

MadameX 495 11. 12. 2024 12:49

Schweigen macht es schlimmer

Lichtblick 424 11. 12. 2024 19:56

derart offen zu sein, kann aber auch nach hinten los gehen

Flyhigh 382 11. 12. 2024 20:16

Re: Schweigen macht es schlimmer

zuma 375 12. 12. 2024 00:46

an zuma

Lichtblick 343 12. 12. 2024 18:47

Re: an zuma

Friday 326 14. 12. 2024 15:15

Re: an zuma

MadameX 266 14. 12. 2024 16:51

Wem erzähle ich meine Diagnose

Ramona 273 14. 12. 2024 19:55

Re: Wem erzähle ich meine Diagnose

MadameX 239 14. 12. 2024 21:28

Re: Wem erzähle ich meine Diagnose @MadameX

Ramona 245 14. 12. 2024 22:28

Re: Schweigen macht es schlimmer

Frech 288 12. 12. 2024 21:40

Re: Umgang mit Schamgefühlen nach Manie-Aktionen

Ramona 349 12. 12. 2024 07:03

Re: Umgang mit Schamgefühlen nach Manie-Aktionen

Frech 316 12. 12. 2024 08:41

Re: Umgang mit Schamgefühlen nach Manie-Aktionen

Ramona 315 12. 12. 2024 11:28

Re: Umgang mit Schamgefühlen nach Manie-Aktionen

Frech 320 12. 12. 2024 11:51

Re: Umgang mit Schamgefühlen nach Manie-Aktionen

MadameX 280 12. 12. 2024 15:33

@Frech und MadameX

Ramona 266 12. 12. 2024 16:18

Re: Umgang mit Schamgefühlen

fahni 325 12. 12. 2024 17:16

Re: Umgang mit Schamgefühlen

Frech 269 12. 12. 2024 18:26

Re: @Frech und MadameX

Frech 670 15. 12. 2024 04:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen