Re: Umgang mit Schamgefühlen nach Manie-Aktionen

12. 12. 2024 08:41
Hatte mich in der Hypomanie in einen Hochstapler, Alkoholiker und schwer verschuldeten Mann verliebt.
Peinlich.
Auf den sind allerdings auch viele Gesunde zum gleichen Zeitraum reingefallen.

Musste meine Schloesser austauschen und hab die Kripo auf ihn angesetzt.
Was auch gelang. Er kam in Haft.

Jetzt kann ich drüber lachen.
Waren aber aufregende 4 Wochen mit Polizeieinsätzen, Stalking, viele Lügen.

Das ist Vergangenheit.
Hoffe, daraus gelernt zu haben.

So schnell bekommt niemand mehr meine Wohnungsschlüssel und teilt mein Bett mit mir.

Habe mich lange geschämt wegen des Dorftratsches.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Umgang mit Schamgefühlen nach Manie-Aktionen

BipolarAllesKlar 14372 11. 12. 2024 11:19

Re: Umgang mit Schamgefühlen nach Manie-Aktionen

MadameX 495 11. 12. 2024 12:49

Schweigen macht es schlimmer

Lichtblick 424 11. 12. 2024 19:56

derart offen zu sein, kann aber auch nach hinten los gehen

Flyhigh 382 11. 12. 2024 20:16

Re: Schweigen macht es schlimmer

zuma 375 12. 12. 2024 00:46

an zuma

Lichtblick 343 12. 12. 2024 18:47

Re: an zuma

Friday 327 14. 12. 2024 15:15

Re: an zuma

MadameX 266 14. 12. 2024 16:51

Wem erzähle ich meine Diagnose

Ramona 274 14. 12. 2024 19:55

Re: Wem erzähle ich meine Diagnose

MadameX 239 14. 12. 2024 21:28

Re: Wem erzähle ich meine Diagnose @MadameX

Ramona 246 14. 12. 2024 22:28

Re: Schweigen macht es schlimmer

Frech 289 12. 12. 2024 21:40

Re: Umgang mit Schamgefühlen nach Manie-Aktionen

Ramona 349 12. 12. 2024 07:03

Re: Umgang mit Schamgefühlen nach Manie-Aktionen

Frech 316 12. 12. 2024 08:41

Re: Umgang mit Schamgefühlen nach Manie-Aktionen

Ramona 315 12. 12. 2024 11:28

Re: Umgang mit Schamgefühlen nach Manie-Aktionen

Frech 320 12. 12. 2024 11:51

Re: Umgang mit Schamgefühlen nach Manie-Aktionen

MadameX 280 12. 12. 2024 15:33

@Frech und MadameX

Ramona 267 12. 12. 2024 16:18

Re: Umgang mit Schamgefühlen

fahni 325 12. 12. 2024 17:16

Re: Umgang mit Schamgefühlen

Frech 269 12. 12. 2024 18:26

Re: @Frech und MadameX

Frech 670 15. 12. 2024 04:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen