Ich überlege noch weil... Nachher ist mir das wieder zuviel.
Das überlege ich.
Was ich jetzt nicht weiß:
Kannst Du jetzt überlegen, was dann "nachher " ist.
Wenn Dir etwas zu viel ist, kannst Du ja dann reagieren.
Und nicht schon lange vorher.
Und falls Verwandte anstrengend sind, dann müssen die nach Hause gehen.
Meine Überlegungen waren eher::
Es geht um einmal anrufen.
Fragen ob die einen Kuchen von Dir möchten oder nicht.
Falls die einmal in der Woche einen Kuchen von Dir gebacken haben möchten, super.
Falls nicht, muss das ja nichts mit Dir zu tun haben.
Vielleicht bekommen die schon 75 Kuchen die Woche.
Und Du wirst gefragt, ob Du etwas anderes tun möchtest.
Ich überlege noch weil... Nachher ist mir das wieder zuviel.
Das überlege ich.
Weißt Du, was hier fehlt? Eine Handlung.
Oder Handlungsschritte, so ein paar hintereinander
Tu irgendetwas, damit zu langes Überlegen aufhört.