Ich nehme an so einer lockeren Freizeitgruppe teil, die auf einer SHG basiert. Da brauche ich nicht so viel social skills, aber kann trotzdem ab und zu etwas mit netten Menschen unternehmen.
Die Seite gemeinsam erleben werde ich mir mal angucken. Das sieht interessant aus.
Ich habe mir letztens bei sportpartner .com ein Profil erstellt und ein interessantes Profil von jemandem gefunden. Allerdings muss man dort einiges zahlen, um anderen schreiben zu können. Ich weiß nur nicht, ob der andere auch bezahlt und meine Nachricht überhaupt lesen könnte. Das ist irgendwie unklar, daher scheue ich mich etwas da Mitglied zu werden. Da ich ebenfalls sehr introvertiert bin, will ich ja nicht laufend neue Leute kennen lernen. Der eine Kontakt würde mir erstmal reichen.
Berlin ist für mich leider zu weit weg und altersmäßig passe ich wohl auch nicht mehr so ganz.
Um neue Leute kennenzulernen brauchte ich einen sehr langen Atem und bis daraus Freundschaften entstehen, dauert es noch länger. Es ist nicht einfach.
LG, Flyhigh
.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
So, if you are too tired to speak, sit next to me because I, too, am fluent in silence.
R. Arnold
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.24 18:10.