Hallo und Willkommen hier im Forum,
ich kann gar nicht sagen, ob du hier richtig bist in diesem Forum und ob dir der Verein bipolaris e.V. tatsächlich eine Hilfe sein kann.
Du sprichst von dir als einen Menschen mit Neurodivergenz. Da gibt es sicherlich Überschneidungen bei den Symptomen mit der bipolaren Störung. Aber letztendlich ist Neurodivergenz doch noch mal etwas Anderes als die bipolare Störung. Wobei wohl Menschen mit bipolarer Störung auch zu denen gehören, die neurodivergent sind. Aber es zählen halt noch etliche andere Erkrankungen dazu. Allzu viel weiß ich auch nicht über Neurodivergenz. Es gab da vor einiger Zeit mal eine interessante Doku drüber im TV.
Natürlich kannst du gern Kontakt zu
bipolaris - bitte mal hier klicken aufnehmen und dir ggf. einen Beratungstermin geben lassen. Infos darüber findest du hier
bipolaris Beratung Da findest du auch die Kontaktdaten. Am besten vereinbarst du einen Termin telefonisch. Sprich deine Nachricht bitte auf die Mailbox, falls grad niemand drangeht. Wir rufen dich zurück.
Darf ich fragen, ob du eine psychiatrische Diagnose hast oder einen Verdacht darauf? Und wenn ja, welche?
bipolaris e.V. widmet sich überwiegend der bipolaren Störung. Vielleicht stöberst du einfach mal auf der Website.
Alles Gute
Friday
<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>
Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.
Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.
Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.24 14:43.