Re: Könnte meine Frau an eine Bipolare Störung erkrankt sein ?

SZ
03. 12. 2024 08:23
Guten Morgen BarraCuda95,

wie Du schon gleich zu Beginn richtig schreibst, wir können hier weder Ferndiagnose betreiben, noch sonst genau sagen, was nun in diesem Fall richtig oder falsch ist.

Alles, was Du beschreibst klingt zwar in der Tat nach einer manischen Phase, aber es könnte aber auch etwas anderes sein. Hatte sie denn auch schon depressive Phasen?

Meiner Meinung nach, solltest Du sie nun in der Tat erst mal in Ruhe lassen. Sie sollte in Behandlung, bevor sie ihre Kinder wieder sehen kann, denn die Beiden sind ja die Hauptleidtragen.

Alles Gute für Dich und Eure Kinder.

Grüße

SZ
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Könnte meine Frau an eine Bipolare Störung erkrankt sein ?

BarraCuda95 1509 03. 12. 2024 00:38

Re: Könnte meine Frau an eine Bipolare Störung erkrankt sein ?

SZ 330 03. 12. 2024 08:23

Re: Könnte meine Frau an eine Bipolare Störung erkrankt sein ?

BarraCuda95 305 03. 12. 2024 08:59

Re: Könnte meine Frau an eine Bipolare Störung erkrankt sein ?

Hotte 294 03. 12. 2024 10:13

Re: Könnte meine Frau an eine Bipolare Störung erkrankt sein ?

BarraCuda95 278 03. 12. 2024 11:08

Re: Könnte meine Frau an eine Bipolare Störung erkrankt sein ?

kinswoman 301 03. 12. 2024 11:44

Re: Könnte meine Frau an eine Bipolare Störung erkrankt sein ?

Hotte 283 03. 12. 2024 22:04

Re: Könnte meine Frau an eine Bipolare Störung erkrankt sein ?

Habibibi 658 05. 12. 2024 19:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen