Re: Entlassung Klinik

23. 11. 2024 19:28
Ich musste viele Jahre lang mit einer total chaotischen Person zusammen leben, die mich viele meiner Nerven gekostet hat. Irgendwann war dann das Maß voll und als ich alleine wohnen konnte, habe ich mich dann auch emotional von ihr getrennt. Für mich hatte unsere Zwangsgemeinschaft nichts mit Freundschaft zu tun, für mich war sie eine Belastung.

Wie ist denn die Beziehung zu deiner Mitbewohnerin? Könnt ihr das nicht auf eine Zweck-WG beschränken und die persönlichen Sachen außen vor lassen? Oder geht es um WG Angelegenheiten, weswegen sie dich triggert?

In drei Wochen Klinikaufenthalt während einer gemischten Phase bereits zwei Belastungserprobungen zu machen, finde ich krass. Wollen die dich schnell raushaben aus der Klinik, damit wieder ein Bett frei wird?

Also ich hatte mindestens die ersten vier Wochen gar keine Belastungserprobung und bin nach drei Monaten aus der Klinik entlassen worden. Aber selbst nach drei Monaten war ich noch nicht wieder stabil, aber ich sollte das Bett frei machen, weil meine Verfassung nicht mehr so schlimm war wie bei der Ankunft.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Entlassung Klinik

Julekiken 317 22. 11. 2024 12:24

VanGogh 127 22. 11. 2024 12:44

dino 85 23. 11. 2024 18:59

FLYHIGH 125 23. 11. 2024 19:28

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen