Hallo liebe Mitglieder,
ich brauche eure Hilfe bzw. euren Rat.
ich habe seit Jahren die bipolare Störung diagnostiziert, aber vor einigen Tagen ist mir etwas passiert, was mir noch nie passiert ist. Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Stress privat und auch beruflich und die Last auf meinen Schultern wurde immer größer. Ich war ständig genervt und wenn eine Sache nicht nach Plan lief, dann wurde ich wütend. Vor paar Tagen habe ich mich wieder mit meiner Freundin gestritten (ich weiß nicht mehr wieso) und auf einmal war es wie ein Schalter, der sich ungelegt hat. Ich bin wirklich ausgerastet. Ich habe angefangen zu trinken bin abgehauen und bin in Clubs gelandet. Ich habe Menschen angesprochen, ob die Drogen verkaufen, weil ich plötzlich das Bedürfnis hatte Drogen zu nehmen. Es war wie ein Blitzeinschlag. So eine Wut, nein, Aggression und Bedürfnis mir selbst zu schaden war groß. Meine Freundin hat jedoch nicht aufgegeben und mich irgendwann geschafft einzusammeln. Ich bin irgendwie eingeschlafen und als ich aufgewacht bin war ich depressiv, aber die Wut und Aggression war weg. Es war so als wäre ich ein anderer Mensch. Jetzt geht es mir wieder ganz okay. Ich bin leicht depressiv, aber das war’s. Es war ein Tag und eigentlich dauern manische Phasen ja länger bzw. so kenne ich das von mir.
Was war das?
Habt ihr sowas schon mal erlebt?
Ich bin verzweifelt, weil so kenne ich mich nicht und die Schuldgefühle die ich habe…davon will ich gar nicht sprechen.
Ich würde mich über jede Antwort freuen.
Liebe Grüße,
weissesschwarz