Sich Selbst-Vertrauen?

18. 11. 2024 14:30
Hi. Ich bin relativ neu hier, habe noch nicht viel geschrieben.

Geht es euch auch so? Ich habe keine Ahnung, wie ich auf andere wirke, brauche ständig die Beurteilung von außen. Merke nicht, wenn ich manisch drüber bin oder depri auf Suche nach Aufmerksamkeit. Wenn ich mich schlecht fühle, sagen mir einige, dass ich ein echt freundlicher Weggefährte bin. Und wenn ich mich gut fühle, finden mich die meisten scheiße. Kann meinen Gefühlen nicht vertrauen. Kann mir selbst nicht vertrauen. Versuche immer, etwas positives zu machen und es kommt fast immer etwas negatives dabei raus.

Fühle mich nicht richtig in dieser Welt, wie bestellt aber nicht abgeholt. Fühle mich als passe ich nicht rein in das System. Weiß nicht, was ich eigentlich auf dieser Welt soll. Verstehe nicht, warum Menschen so viel an meinem Leben liegt, wenn ich denen so viel Kummer und Leid in meinen manischen Phasen zufüge.

Suizidgedanken begleiten mich schon seit ich so richtig denken kann. Aber ich weiß, dass das die ultinmative Verursachung von Schmerz für andere wäre, deshalb halt ich das alles aus.

Bin derzeit nur auf Sertralin. Warte auf Termin Tagesklinik zur medikamentösen Einstellung.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sich Selbst-Vertrauen?

Peto 412 18. 11. 2024 14:30

Re: Sich Selbst-Vertrauen?

Nil 128 21. 11. 2024 18:45

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen