Hallo zusammen,
ich habe die Hiobsbotschaft bekommen, dass meine Nierenfunktion leicht eingeschränkt sei.
Im Juli war der Creatinin Wert noch knapp normal.
Meine Schilddrüse hat sich darüber hinaus vergrößert.
Beides ist auf das Lithium zurückzuführen.
Ich möchte eine Medikamentenumstellung nicht im Krankenhaus durchführen. Leider geht mein Psychiater Ende des Jahres in Rente.
Was würdet ihr machen? Schleunigst einen neuen finden? Ggf eine weitere Verschlechterung abwarten?
Viele Grüße