Re: Zu viele Medikamente ,ANgesprochen von Krankenschwester , etc

10. 11. 2024 21:42
Letztendlich musst du damit klar kommen, aber ich würde das nicht mitmachen. Die Kombination von 10 Medikamenten ist auch bei unsere Erkrankung ungewöhnlich. Woher weiß man noch, was Wirkung und was Wechselwirkung ist? Und woher die Nebenwirkungen kommen?

Also bei mir hat sich das nicht so angehäuft, ich bin aus schlecht wirksamen Medis immer raus gegangen und habe erst dann was neues probiert. Es hat bei mir relativ lange gedauert, bis ich die passende Kombi von Medis gefunden hatte. Bei mir sind es aber nur drei, wobei das Dritte nur für den Schlaf zuständig ist und die anderen beiden als Phasenprophylaxe dienen. Selbst das wäre vielen schon zu viel, aber ich bin seit Jahren stabil und sehr zufrieden damit.

Es freut mich für dich, dass du mit deiner Fachärztin zufrieden bist, aber deine medikamentöse Therapie ist dennoch ungewöhnlich und sie wäre sicher auch nicht unumstritten bei anderen Ärzten. Da wundert mich die Reaktion deiner Bekanntschaft absolut nicht. Ich weiß nicht, warum du das komisch findest.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zu viele Medikamente ,ANgesprochen von Krankenschwester , etc

Benedikt1985 650 10. 11. 2024 19:33

FLYHIGH 181 10. 11. 2024 21:42

Hotte 141 11. 11. 2024 05:05

Ramona 159 11. 11. 2024 08:47

Friday 158 12. 11. 2024 14:41

Frech 178 15. 11. 2024 11:47

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen