Hey Leute letztes Wochenende hatte ich etwas sehr komisches erlebt.
Ein Freund hat mich mitgenommen auf eine Veranstaltung , dort lernte ich eine Krankenschwester kennen ,als wir so ins Gespräch kamen schilderte Sie mir dass Sie bei einem Bekannten Neurologen arbeite, und da wurde ich hell höhrig. Ich Sagte ihr dass dass ich Bipolar sei, und sehr viele Medikamente zu mir nehme , al s die Stimmung dann etwas ruhiger und gedämpft war, sagt ich Ihr das ich 10 Medikamente nehme, und sie deutetet mir an das das schon relativ viel sei. Ich sagte ihr dass das meine Fachärztin soo veranlasst hat, außerdem habe ich davor etwa 80 Ärzte Konsultierte die alle Schlecht waren und mich nicht gescheit einstellen konnten bzw. das wollten oder sie könnten , weil ich ein ziemlich schwieriges Medium bin, da ist ihr dann DER Mund OFFEN STEHEN GEBLIEBEN. So kann es auch kommen.
Jedenfalls mit meiner jetzigen Ärztin bin ich total Happy, man muss nur dass Tun was einem Gut Tut , was die anderen Reden ist uninteressant
PS Manche brauchen mehr Medis wegen der Statur usw. und machen vielleit nur 1/3 weniger es kommt immer darauf an.