an Marciyy: Melden, wenn was ist

06. 11. 2024 18:40
Könntest Du nicht eine E-Mail an Deinen Psychiater schicken
und genau beschreiben, wie es Dir geht?


Bei mir wird immer gesagt: Melden Sie sich, wenn was ist.


Und das tust Du einfach, ob das jetzt gesagt worden ist oder nicht.
Vielleicht findet es Dein Arzt auch besser, wenn er das jetzt weiß.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gedämpfte Gefühle

Rafson44 33055 31. 10. 2024 00:19

Re: Gedämpfte Gefühle

Friday 469 31. 10. 2024 13:27

Re: Gedämpfte Gefühle

Rafson44 641 31. 10. 2024 16:40

Re: Gedämpfte Gefühle

Lichtblick 406 31. 10. 2024 14:39

Re: Gedämpfte Gefühle

Rafson44 494 31. 10. 2024 16:27

Re: Gedämpfte Gefühle

Flyhigh 728 31. 10. 2024 18:54

Re: Gedämpfte Gefühle

mdcx 513 01. 11. 2024 21:19

Wie ist Dir die Krankheit erklärt worden?

Lichtblick 375 31. 10. 2024 20:13

Re: Wie ist Dir die Krankheit erklärt worden?

Rafson44 357 31. 10. 2024 21:05

Re: Wie ist Dir die Krankheit erklärt worden?

Flyhigh 408 31. 10. 2024 21:11

Re: Wie ist Dir die Krankheit erklärt worden?

Rafson44 514 31. 10. 2024 21:22

Re: Wie ist Dir die Krankheit erklärt worden?

Rafson44 366 31. 10. 2024 21:25

Re: Wie ist Dir die Krankheit erklärt worden?

Ramona 525 31. 10. 2024 21:44

Re: Wie ist Dir die Krankheit erklärt worden?

Rafson44 318 31. 10. 2024 21:58

Re: @Rafson44

Flyhigh 494 01. 11. 2024 10:23

Re: @Rafson44

Rafson44 616 02. 11. 2024 09:12

Re: @Rafson44

Flyhigh 572 02. 11. 2024 09:30

Re: Wie ist Dir die Krankheit erklärt worden?

Frech 245 21. 12. 2024 04:52

Re: Wie ist Dir die Krankheit erklärt worden?

Frech 635 21. 12. 2024 05:08

Re: Wie ist Dir die Krankheit erklärt worden?

Rafson44 497 31. 10. 2024 21:47

Du erklärst Dir die Krankheit nicht richtig und das kann Folgen haben

Lichtblick 645 01. 11. 2024 15:54

Re: Du erklärst Dir die Krankheit nicht richtig und das kann Folgen haben

Rafson44 327 01. 11. 2024 16:23

Ohne Manie wäre alles so wie immer gewesen. Keine extremen Gefühle

Lichtblick 323 01. 11. 2024 19:15

Re: Ohne Manie wäre alles so wie immer gewesen. Keine extremen Gefühle

Jana_80 456 01. 11. 2024 21:03

Re: Ohne Manie wäre alles so wie immer gewesen. Keine extremen Gefühle

Rafson44 322 02. 11. 2024 07:10

Re: Ohne Manie wäre alles so wie immer gewesen. Keine extremen Gefühle

Jana_80 328 02. 11. 2024 21:54

Re: Ohne Manie wäre alles so wie immer gewesen. Keine extremen Gefühle

kinswoman 294 02. 11. 2024 22:04

Re: Ohne Manie wäre alles so wie immer gewesen. Keine extremen Gefühle

Rafson44 562 02. 11. 2024 07:16

Re: Du erklärst Dir die Krankheit nicht richtig und das kann Folgen haben

fahni 327 02. 11. 2024 10:41

An Fahni. Ich hatte vergessen, etwas zu schreiben

Lichtblick 320 02. 11. 2024 19:18

Re: An Conny.

fahni 534 03. 11. 2024 11:39

An fahni

Lichtblick 457 03. 11. 2024 18:04

Denken, fühlen, handeln

zuma 435 03. 11. 2024 14:47

Re: Denken, fühlen, handeln

fahni 286 04. 11. 2024 08:57

Re: Denken, fühlen, handeln

zuma 458 04. 11. 2024 17:00

Re: Denken, fühlen, handeln

fahni 409 05. 11. 2024 11:14

Re: Du erklärst Dir die Krankheit nicht richtig und das kann Folgen haben + @fahni

Friday 531 04. 11. 2024 14:09

Re: @Friday

fahni 277 05. 11. 2024 11:22

An fahni. Depressives Denken ist auch in der Realität.

Lichtblick 306 05. 11. 2024 14:13

Re: An fahni. Depressives Denken ist auch in der Realität.

Friday 520 05. 11. 2024 15:52

Re: Gedämpfte Gefühle

Marciyy 305 05. 11. 2024 18:52

an Marciyy

Lichtblick 261 06. 11. 2024 15:24

Re: an Marciyy

Marciyy 361 06. 11. 2024 16:20

Re: an Marciyy

Friday 281 06. 11. 2024 16:25

Re: an Marciyy

Marciyy 695 06. 11. 2024 16:40

Re: an Marciyy

MadameX 266 06. 11. 2024 18:07

an Marciyy: Melden, wenn was ist

Lichtblick 310 06. 11. 2024 18:40

Re: Gedämpfte Gefühle

bikbok 313 08. 11. 2024 13:17

Re: Gedämpfte Gefühle

Rafson44 394 09. 11. 2024 10:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen