Re: Gleichstellung Schwerbehinderung

28. 10. 2024 12:23
Die Gleichstellung ist völlig unabhängig davon, wo du arbeitest.

Ich hatte bei meiner allerersten Bewilligung des GdB auch nur 30 bekommen. Ich habe dann Widerspruch eingelegt und bekam daraufhin 50.

Ich würde dir raten, Widerspruch einzulegen mit nochmaliger langen Erklärung meiner Einschränkungen. Bitte beachte die Frist. Die steht in dem Bescheid. Schreibe in dem Widerspruch, dass du einen GdB von 50 für angemessen hältst.

Alles Gute
Friday

<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>

Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.

Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.

Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gleichstellung Schwerbehinderung

Sima 1763 28. 10. 2024 12:00

Re: Gleichstellung Schwerbehinderung

Friday 341 28. 10. 2024 12:23

Re: Gleichstellung Schwerbehinderung

Sima 306 28. 10. 2024 17:31

Re: Gleichstellung Schwerbehinderung

Flyhigh 316 28. 10. 2024 20:27

Re: Gleichstellung Schwerbehinderung

dino 298 28. 10. 2024 19:38

Re: Gleichstellung Schwerbehinderung

Ramona 267 29. 10. 2024 08:58

Re: Gleichstellung Schwerbehinderung

dino 255 29. 10. 2024 10:59

Re: Gleichstellung Schwerbehinderung

Ramona 251 29. 10. 2024 11:11

Re: Gleichstellung Schwerbehinderung

Friday 317 29. 10. 2024 14:01

Re: Gleichstellung Schwerbehinderung

Sima 299 30. 10. 2024 22:08

Re: Gleichstellung Schwerbehinderung

Sima 207 21. 11. 2024 11:44

Re: Gleichstellung Schwerbehinderung

Hotte 197 21. 11. 2024 18:44

Re: Gleichstellung Schwerbehinderung

Flyhigh 220 21. 11. 2024 19:52

Re: Gleichstellung Schwerbehinderung

dino 748 22. 11. 2024 09:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen