Ja ich scheine bereits auf sehr geringe Dosen recht empfindlich zu reagieren. Gibt mir dann natürlich auch zu denken und zusammen mit meiner generellen Skepsis gegenüber Psychopharmaka wird's dann nicht einfacher. Manchmal frage ich mich auch, ob ich diese Medikamente (im Prinzip zur Augmentation von Lithium u. 25mg Sertralin) überhaupt benötige?
Nun habe ich gemeinsam mit meinem Psychiater beschlossen von Abilify auf Reagila umzusteigen. Einfach weil die Wirkung doch recht angenehm war, nur eben die Nebenwirkung mit dem Kribbeln/Jucken zu intensiv geworden ist. Vielleicht wird das Reagila ähnlich wirken bei besserem NW-Profil. Hat jemand Erfahrungen damit? Also jetzt meine ich den Vergleich Abilify/Reagila?