Re: Welches sind eure "Frühwarnzeichen" ?

20. 09. 2024 17:46
Hallo,

danke für eure Antworten. Mein Arzt hat mir Valproat dazugegeben.

Der Verlauf die letzten Jahre war eher so, dass ich mehr zu manischen Phasen und Mischphasen geneigt habe und nur noch selten depressiv wurde. Als meine Erkrankung im Alter von 25 Jahren ungefähr begann war ich immer schwer depressiv mit gleichzeitigen psychotischen Symptomen.

Viele Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Welches sind eure "Frühwarnzeichen" ?

Chaplin 2479 17. 09. 2024 12:57

Re: Welches sind eure "Frühwarnzeichen" ?

SZ 682 17. 09. 2024 15:53

Re: Welches sind eure "Frühwarnzeichen" ?

Lichtblick 658 19. 09. 2024 19:59

Re: Welches sind eure "Frühwarnzeichen" ?

Chaplin 531 20. 09. 2024 17:46

Re: Welches sind eure "Frühwarnzeichen" ?

Lichtblick 528 20. 09. 2024 19:35

Re: Welches sind eure "Frühwarnzeichen" ?

Ver-rückt 475 20. 09. 2024 20:59

Re: Welches sind eure "Frühwarnzeichen" ?

Chaplin 490 21. 09. 2024 08:07

Re: Welches sind eure "Frühwarnzeichen" ?

Balu76 600 21. 09. 2024 11:09

Re: Welches sind eure "Frühwarnzeichen" ?

Hotte 799 21. 09. 2024 14:04

Re: Welches sind eure "Frühwarnzeichen" ?

Chaplin 437 24. 09. 2024 17:59

Re: Welches sind eure "Frühwarnzeichen" ?

SZ 529 25. 09. 2024 08:52

Re: Welches sind eure "Frühwarnzeichen" ?

Ceyda 321 16. 11. 2024 14:58

Re: Welches sind eure "Frühwarnzeichen" ?

Chaplin 687 17. 11. 2024 16:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen