Hallo, ich habe das Gefühl in meiner Leistungsfähigkeit eingeschränkt zu sein und das obwohl ich sonst meiner Meinung nach gut medikamentös eingestellt und allgemein ganz gut drauf bin. Ich denke das hat auch einfach mit der Erkrankung zu tun? Ich dachte immer wenn ich gut eingestellt bin dann bin ich "ganz normal" wie andere Leute auch, aber ich habe immer das Gefühl in Wahrheit hinter meinen Möglichkeiten zu bleiben. Es fühlt sich so an wie eine innere Bremse. Ich habe dann öfter so ich nenne es mal Denkblockaden, wo ich mich innerlich ausgebremst fühle und dann alles etwas langsamer und weniger machen muss als mein Umfeld. Kann das auch mit den Medikamenten zusammenhängen (Lithium und Antipsychotikum)? Muss ich mich einfach damit abfinden oder wird das noch irgendwann besser? Ich weiß hier hat keiner eine Glaskugel und kann mir sagen wie es tatsächlich wird, aber mich würde mal interessieren ob hier auch noch jemand so eine Erfahrung gemacht hat und/oder vielleicht eine Idee hat woher das kommt. Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)