Hallo Kirasonne,
herzlich willkommen im Forum!
Deine Bedenken, dass du jetzt "ein Leben lang" krank bist, finde ich merkwürdig angesichts der Tatsache, dass du ja wahrscheinlich schon ein gefühltes Leben lang erkrankt bist mit deinen Diagnosen?? Deine Angststörung macht dir da wohl zu schaffen.
Ich nehme ein Phasenprophylaktikum Ergenyl chrono seit 13 Jahren und mir geht es gut damit.
Bei der BS handelt es sich um eine schwere psychische Erkrankung und Nahrungsergänzungsmittel und Schüsslersalze sind geradezu lächerlich, um dich in irgendeiner Form stabil zu bekommen, im Gegenteil. Und du hast selbst geschrieben, dass deine Depressionen nicht besser wurden durch Schüsslersalz und Co.
Was Anett Oelschläger betrifft, ist sie ein Scharlatan und hat wahrscheinlich schon mehrere Existenzen zerstört.
Unbehandelt wird eine BS unter Umständen auch schlimmer und aus Hypomanien werden ausgewachsene Manien. Leider. Das ist Fakt, denn ich habe es selbst erlebt.
Daher halte dir gern vor Augen, dass eine medikamentöse Behandlung dein Leben auch entscheidend verbessern kann!
LG fahni