Es ist nicht nur höchstwahrscheinlich so es ist bereits so. Er hat schon einige Medikamente durch weshalb der Arzt auch nur noch Lithium in Betracht zieht. Er wurde ja auch sehr oft in den Kliniken eingestellt aber lange geholfen haben die Medikamente eben nicht. Sein Arzt ist nun zusätzlich leider verstorben & einen neuen Arzt suchen ist in seiner Aktuellen Lage nicht möglich da er sich stark verweigert. Er sagt er hat einfach keine Lust mehr sich all das anzutun am ende Hilft ihm eh kein Medikament & von den Nebenwirkungen möchte ich gar nicht erst anfangen, war grausam das mit anzusehen.
Er ist nicht in der Lage sie regelmäßig zu nehmen weil er von Manisch zu depressiv rutscht & es dadurch nicht schafft zur selben Uhrzeit aufzustehen um das Medikament zu nehmen. Da er auch alleine wohnt kann man da halt auch nicht wirklich unterstützen bis sich da eine Wirkung zeigen würde.
Problem ist halt auch das er überhaupt keinen Alltag hat , keine Aufgaben & ihm auch alles abgenommen wird, er keine Sozialen Kontakte mehr hat und somit eigentlich nur Zuhause sitzt & nichts tut.
ich danke dir für all die Antworten !
Liebe grüße Rainbow