Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

03. 08. 2024 20:59
Es ist nicht nur höchstwahrscheinlich so es ist bereits so. Er hat schon einige Medikamente durch weshalb der Arzt auch nur noch Lithium in Betracht zieht. Er wurde ja auch sehr oft in den Kliniken eingestellt aber lange geholfen haben die Medikamente eben nicht. Sein Arzt ist nun zusätzlich leider verstorben & einen neuen Arzt suchen ist in seiner Aktuellen Lage nicht möglich da er sich stark verweigert. Er sagt er hat einfach keine Lust mehr sich all das anzutun am ende Hilft ihm eh kein Medikament & von den Nebenwirkungen möchte ich gar nicht erst anfangen, war grausam das mit anzusehen.

Er ist nicht in der Lage sie regelmäßig zu nehmen weil er von Manisch zu depressiv rutscht & es dadurch nicht schafft zur selben Uhrzeit aufzustehen um das Medikament zu nehmen. Da er auch alleine wohnt kann man da halt auch nicht wirklich unterstützen bis sich da eine Wirkung zeigen würde.

Problem ist halt auch das er überhaupt keinen Alltag hat , keine Aufgaben & ihm auch alles abgenommen wird, er keine Sozialen Kontakte mehr hat und somit eigentlich nur Zuhause sitzt & nichts tut.

ich danke dir für all die Antworten !

Liebe grüße Rainbow
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Rainbow23 1265 03. 08. 2024 16:08

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Rainbow23 314 03. 08. 2024 16:47

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Flyhigh 418 03. 08. 2024 17:19

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Rainbow23 282 03. 08. 2024 17:56

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Flyhigh 283 03. 08. 2024 18:56

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Rainbow23 247 03. 08. 2024 20:18

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Flyhigh 235 03. 08. 2024 20:40

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Rainbow23 308 03. 08. 2024 20:59

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Flyhigh 403 03. 08. 2024 21:20

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Rainbow23 227 03. 08. 2024 21:52

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Flyhigh 194 03. 08. 2024 22:29

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Rainbow23 247 03. 08. 2024 22:50

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Rainbow23 222 03. 08. 2024 22:57

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Flyhigh 242 03. 08. 2024 23:57

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Thunderbolt 253 04. 08. 2024 14:31

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Rainbow23 227 04. 08. 2024 16:22

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Thunderbolt 281 04. 08. 2024 17:39

Re: Maniker ist netter in der Manie als in den anderen Phasen ?!

Rainbow23 560 08. 08. 2024 13:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen