Guten Morgen (: ,
Ich sehe hier viele neue Gesichter seitdem ich das letzte mal da war .. Damals war dies noch unter einem anderen nicht mehr existierenden Account (SearchMyself)
Eine lange Zeit war die bipolare Störung bei mir ausgeschlossen, Seitdem ich aber wieder in Therapie bin (seit ca 1 Monat) , ist die BS doch wieder diagnostiziert ?
Naja noch kurz zu mir:
Ich heiße Nico [edit: bitte Anonymität beachten]. Ich habe die Diagnosen Borderline ADHS und jetzt wieder die Bipolare Störung.
Verzeiht mir falls der Beitrag noch etwas schläfrig ist, es ist noch früh am Morgen und ich habe um die 3 Stunden geschlafen.. bin sehr 3:30 wach und muss gleich aufstehen da ich um 6 Uhr anfange mit arbeiten..
Lange Zeit hatte ich keine manische oder depressive Phase also seit knapp 3 Jahren. Allerdings bahnt sich jetzt wieder eine manische Phase an .. Ich sehe die warn Symptome deutlich .. schlafe seit mehreren Tagen nur 3 Stunden, habe Gedanken rasen, bin Putz munter den gesamten Tag , komme nicht zur Ruhe und meine Gedanken rasen wie sonst was ..
Ich versuche schon gegen zu steuern mit meiner Schlafmedi aber selbst die wirkt nicht ..
Ich rufe heute meinen Psychiater an, das ich mal am Donnerstag vorbei komme
Anders geht es leider nicht da ich es arbeitstechnisch nicht anders packe
Was meint ihr zwecks der Symptome?
Geht’s euch denn soweit gut ? Ich hoffe ja ;:
Habt einen schönen Tag
Viele Grüße
Nico
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.24 10:37.